August 2018

2 articles in August 2018

“Dankbarkeit“, klingt fast ein wenig altmodisch und verstaubt, doch ist sie meiner Meinung hochaktuell und hochmodern!  Tony Robbins sagt: “Die zwei Emotionen die uns im Leben das meiste vermiesen, sind WUT und ANGST. Du kannst nicht gleichzeitig dankbar und wütend oder besorgt sein. Dankbarkeit ist einzigartig, da sie diese negativen Emotionen überwältigt.” Deshalb ist es wichtig deinen Fokus auf Dankbarkeit zu legen. …

Read more →

Wie oft hören wir Geschichten von Menschen die mit zunehmenden Erfolg (Sportler, Popstars, Filmstars, Manager, etc.) immer beliebter wurden und Freunde gewannen. Doch lässt der Erfolg nach oder werden sie von Schicksalsschlägen getroffen, so sind auch die sogenannten Freunde wieder weg. Sie gehen so schnell, wie sie gekommen sind. Welche Freunde bleiben, wenn die Stürme im Leben aufziehen? Wer stand Ihnen in schweren …

Read more →