January 2015

2 articles in January 2015

Ich wurde gestern wieder an den wichtigen Fakt erinnert, das es nicht zwangsläufig die Freiheit von jeglichem Konflikten ist, die ein optimales Zusammenleben ausmacht. Ja sicher – es ist erstrebenswert mehr und mehr zu dem Punkt zu kommen Konflikte nicht mehr entstehen zu lassen. Aber Harmonie um jeden Preis ist sehr gefährlich und hat schon viele Menschen weit und endgültig …

Read more →

Ein wunderbarer Text von David Whyte zu einem Thema, das uns als EDEN Team schon länger beschäftigt: VULNERABILITY is not a weakness, a passing indisposition, or something we can arrange to do without, vulnerability is not a choice, vulnerability is the underlying, ever present and abiding under-current of our natural state. To run from vulnerability is to run from the …

Read more →